Montag, 21. Oktober 2013

kostenlose Mastercard Kreditkarten

Heute möchten wir euch die 2 besten kostenlosen Prepaid Kreditkarten vorstellen!
Eine Prepaid-Karte funktioniert wie eine normale Kreditkarte, nur mit dem entscheidenden Unterschied, dass du lediglich den Betrag ausgeben kannst, den du auf die Karte geladen hast. Nie wieder ins Minus rutschen / den Überblick verlieren sowie für Jugendliche im Ausland damit sie immer genügend aber nicht zuviel Geld zur Verfügung haben sind wohl die grössten Vorteile gegenüber normalen Kreditkarten!

Unsere 2 Favoriten wären:

.) neteller.com
Seit mehr als 10 Jahren auf dem Markt. Neteller bietet seinen Kunden ein kostenloses Neteller-Wallet und eine dazugehörige Prepaid Mastercard an.









.) moneybookers.com
Ebenso bei Skrill / Moneybookers gibt es die kostenlose Kreditkarte zusammen mit einem online Wallet.









Für beide Karten gilt:

- Zahlen Sie sowohl online, offline und überall dort, wo MasterCard Karten akzeptiert werden.
- Dank der Chip- und PIN-Technologie sind deine Einkäufe und deine Daten immer sicher
- aufladbar mit allen bekannten Zahlungsmethoden wie Maestro, Giropay, Sofortüberweisung und
  viel mehr
- keine Überziehung möglich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen